Dank Schnarchschiene endlich wieder ruhigere Nächte und Harmonie in der Partnerschaft!

schnarchschiene

Eigentlich verlief in meinem Leben immer alles bestens, bis auf mein leidiges Problem mit dem Schnarchen. Während ich selbst nichts davon mitbekam, war es für meine Freundin immer wieder eine richtige Tortur. Sie schlief zwar schon mit Ohropax, aber leider halfen die auch nicht immer. Immer wieder auf die Couch zu flüchten war für uns beide natürlich auch keine Dauerlösung. Wir beide sind deshalb überaus dankbar und glücklich, dass ich mich für eine Schnarchschiene entschieden habe, denn seitdem ich diese praktische Schiene jede Nacht trage, ist wieder Ruhe eingekehrt.

schnarchschiene

Das wirkt sich selbstverständlich auch positiv auf unsere Beziehung aus. Meine Freundin übernachtet jetzt wieder öfter bei mir und nicht nur am Wochenende, da wir beide endlich wieder gut durchschlafen können.

Individuelle Anfertigung

Ich bin positiv überrascht, dass die Anfertigung der individuellen Schnarchschiene so schnell und bequem von zuhause erledigt werden konnte. Ich habe mir einfach das Abdruckset nachhause bestellt, mit dem ich den Abdruck meines Unter- und Oberkiefers komplett selbstständig anfertigen konnte.

Anschließend habe ich die beiden Abdrücke an das Labor geschickt und ein paar Tage später meine persönliche Schiene erhalten!

Ich musste also gar nicht erst das Haus verlassen und konnte mir jede Menge Geld sparen! Für mich war das die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, denn endlich wache ich wieder vollkommen ausgeschlafen auf. Das wirkt sich natürlich auch sehr positiv auf meine allgemeine Konzentrationsfähigkeit und meine Arbeitsleistung aus! Für mich bedeutet das eine klare Weiterempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.