T-Shirts selbst bedrucken mit Omnishirt

Bist du auch ein großer Fan von selbst gestalteter Kleidung? Dann bist du bei Omnishirt genau richtig. Denn hier kannst du aus einer riesigen Auswahl an T-Shirts, langärmligen T-Shirts oder auch Polo-Shirts wählen. So kannst du sicher sein, dass du auf jeden Fall ein Teil ganz nach deinem Geschmack findest. Außerdem profitierst du von einem leicht zu bedienenden Gestaltungstool, mit dem du jede Designidee realisieren kannst. Im Folgenden erfährst du mehr über die dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Ein T-Shirt mit eigenem Foto

Eine sehr beliebte Variante, ein T-Shirt selbst zu bedrucken, ist und bleibt das eigene Foto. Es eignet sich ideal für Shirts zum Verschenken. Wenn du zum Beispiel ein Geschenk für den Muttertag suchst, wäre doch ein T-Shirt mit einem Foto von dir und deinen Geschwistern eine perfekte Wahl. Doch auch für dich selbst kannst du ein T-Shirt mit einem Foto bedrucken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Foto von deinem letzten Traumurlaub? So trägst du das wertvollste, was wir besitzen, immer bei dir: Erinnerungen. Wenn du kein passendes eigenes Foto findest, hast du außerdem die Gelegenheit, aus einer großen Auswahl an Standardmotiven deine Lieblingsgrafik zu wählen. Auch damit können schöne Ergebnisse entstehen.

Praktische Textfunktion für Gruppen

Häufig werden T-Shirts ja auch für ganze Gruppen bedruckt, zum Beispiel für deinen Freundeskreis oder eine Sportmannschaft. Damit es zu keinen Verwechslungen zum Beispiel beim Waschen kommt, ist es in diesem Fall sinnvoll, wenn jeder seinen eigenen Namen auf dem Shirt stehen hat. Bei Omnishirt kannst du dafür die praktische Team-Funktion verwenden. Sie sorgt dafür, dass du nicht für jeden oder jede ein ganzes eigenes Design entwerfen musst, sondern einfach nur den Namen anpassen kannst. Du siehst also, du kannst ganz einfach T-Shirts bedrucken mit Omnishirt.de. Probier es doch gleich selbst aus und überzeuge dich selbst! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.